• Hallo an alle Betriebsratskollegen,

    als "junges" Mitglied eines Betriebsrates einer Pflegeinrichtung, wir bestehen seit ca. 1 Jahr, möchte ich mich kurz vorstellen:

    Bin 64 Jahre alt, Rentner und arbeite als 450,--€ Kraft als Hausmeister in dieser Hausgemeinschaft.

    Unser BR hat in dieser kurzen Zeit schon eine Menge erlebt. ZZt. müssen wir Neuwahlen durchführen, da die Zahl der Mitglieder unter die erforderliche Anzahl gesunken ist.

    Ich hoffe, hier viele Tipps zu bekommen und gleichzeitig meine geringe Erfahrung an andere weiter zu geben.

    Roady51

  • Zitat von Roady51:

    Ich hoffe, hier viele Tipps zu bekommen und gleichzeitig meine geringe Erfahrung an andere weiter zu geben.

    Na dann mal willkommen im Club. Und wie sagt die schwarzhaarige Lady immer? Hier werden sie geholfen... ;)

    Und wenn auch deine juristischen Kenntnisse noch nicht die besten sein mögen, manchmal hilft auch einfache Lebenserfahrung. Und davon hast du doch einiges zu bieten, oder?

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!