BR-Vorsitzende unter 35?

  • UFF Leute

    das Heelium und ich schon zum alten Eisen gehören, macht mich traurig. :cry:

    Ich werde im Januar 40 bin seid 2004 im BR und auch in der zweiten Amtszeit eines fünfköpfigen Gremium(ca 80 MA) als Betriebsratsvorsitzender.

    Und möchte hiermit gleichzeitig meine Betriebsratskollegin und drei weiteren Männlichen Kollegen herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit der letzten 30 Monate danken.

    Krid

    Elke, Andreas, Lars und Gerd, ihr habt es nicht immer leicht mit euern BRV. :D

  • Hi Zusammen

    ich komplettiere hier mal weiter. Bin junge 23 jahre, in meiner ersten Amtszeit. Gott sei dank keine Glatze, keine Grauen und auch sonst keine "verschleißerscheinungen".

    Ach ja, unser Altersschnitt im Unternehmen liegt bei ca. 48 jahren, der im BR bei ca. 43 jahren, bin also der Jüngling....

  • Hi,
    nu´geb ich auch noch meinen Senf dazu: :shock:

    Klar gibts hier BRV unter 35 Jahren .... Amtszeit :P

    Als ich in 2000 als BRV startete, war ich noch zarte 33... seufz

    Die grauen Haare färbt man sich in der Ex-Bundeskanzler-Stadt eh nicht - man hat sie einfach nicht :wink:

    Ansonsten fühle ich mich noch jung, tatkräftig und (heirats-) willig.

    .... oder was wolltet Ihr wissen? 8)

    Charmanten Tag noch

    Thomas

  • Zitat von Winfried:


    Hallo Günther und Rolf,

    kürzlich wurde auf einem Konzert (Element Of Crime, falls das jemandem was sagt) folgendes T-Shirt feilgeboten: "Too old to die young."

    Wär’ das was für Euch?

    :wink: Winfried

    Super!!!!! Das wär was für mich :lol:

  • Ich werde bald 55 :(

    bin bald 13 Jahre im BR und muss es jetzt auch bleiben, sonst werde ich gleich rausgeschmissen. Aber da hier keiner Lust auf den Stress mit der GF hat werde ich den Job weitermachen... gibt doch immer wieder Kollegen die man nicht hängen lassen will.

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.