Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen,

    wir haben in unseren Betrieb (ca. 30 AN) seit November 2014 einen Betriebsrat.

    Da wir vorher noch keinen BR hatten und ich an der Gründung mitbeteiligt war, wurde ich auch prompt gewählt ;)


    Letzte Woche hatte ich den ersten Lehrgang BetrVG I mit meinen (auch unerfahrenen Kollegen) zusammen.


    Nun hoffe ich hier auch einiges an "Input" zu bekommen

    LG aus Köln

  • Hallo SteOME,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und nicht zu vergeessen ein dreifaches

    Kölle alaaf.

    Input wirst Du hier bekommen, da bin ich mir ganz sicher.

    Ich wünsche Dir und Deinem Gremium viel Erfolg

    Wolle

  • Guten Morgen,

    Input bekommst du hier auf 2 Arten : zum einem Fragen suchen und Themen lesen , zum anderen Fragen stellen und Antworten lesen.

    Dieses Forum ist mit sehr kompetenten BR bestückt.

    Viel Erfolg :D