Zustellung von Schreiben

  • Hallo zusammmen,

    ich hab ein Problem mit der Zustellung von Schreiben. Wir sind ein Kleiner Betrieb und ich als Betriebsrat gebe Schreiben an die GV direkt ab, normaler weise unterschreibt mir dann die GV die Empfangsbetätigung. Nun ist das diesmal anders. Ich bin hin und habe das Schreiben abgegeben es wurde gelesen und dann wurde mir die Annahme verweigert, ist das rechtens? Muss ich jetzt das Schreiben per Post ( Einschreiben) schicken? Was mach ich jetzt?:?: :?: :?:

    Vielen Dank

    Antarra

  • Hallo Antarra,

    im Prinzip wäre es ausreichend ein MBR oder einen Mitarbeiter des Betriebes zur Übergabe mit zu nehmen und denjenigen die Übergabe bezeugen zu lassen. Der MA ist natürlich die schlechtere Wahl wenn Repressalien zu erwarten sind.

    Gruß

    abloxx

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.